Home » Technologie » Cloud » Der Workplace of Things – Ein visueller Leitfaden

Der Workplace of Things – Ein visueller Leitfaden

Tech Page One

Das Internet der Dinge beeinflusst bereits heute das tägliche Leben der meisten von uns. Von Fitness-Armbändern, die sich mit Smartphones verbinden lassen, bis zu Thermostaten, Alarmsystemen und Haushaltsgeräten, die von anderen tragbaren Geräten aus gesteuert werden können – das IoT ist bei uns angekommen und sein Einfluss wird in den kommenden Jahren weiter wachsen. Nun können wir allerdings auch einen Technologietrend beobachten, der über den Haushalt hinausgeht und sich seinen Weg bis an den Arbeitsplatz gebahnt hat – wo er neue Ideen und Prozesse freisetzt, die die Geschäftswelt nachhaltig revolutionieren werden.

 

 

Maxwell Cooter

Maxwell Cooter

Max ist ein freiberuflicher Journalist, der über eine große Bandbreite von IT-Themen schreibt. Er war Gründer und Herausgeber von Cloud Pro, einer der ersten Publikationen, die sich speziell mit der Cloud beschäftigten. Darüber hinaus war er Gründer und Herausgeber von Techworld (IDG) und davor Redakteur bei Network Week. Seine Beiträge wurden in IDG Direct, dem SC Magazine, in Computer Weekly, in Computer Reseller News, dem Internet Magazine, der PC Business World und vielen weiteren Publikationen veröffentlicht. Darüber hinaus trat er bei vielen Konferenzen als Redner auf und hat als Kommentator für die BBC, ITN und den Computer-Fernsehkanal CNBC gearbeitet.

Neueste Beiträge:

 

Tags: Cloud, Technologie