Home » Technologie » Konvergente Infrastruktur » Die 55-jährige Evolution des Rechenzentrums

Die 55-jährige Evolution des Rechenzentrums

Tech Page One

Das Rechenzentrum ist seit seinen vergleichsweise bescheidenen Anfängen gewachsen und so zu einer Größe geworden, von der sowohl Verbraucher als auch Unternehmen abhängig sind, wenn sie die vielen Vorteile des Cloud-Computings nutzen wollen. Lassen Sie uns einen Blick auf die wichtigsten Entwicklungsschritte in der 55-jährigen Geschichte des Rechenzentrums werfen …

 

 

Adrian Bridgwater

Adrian Bridgwater

Adrian ist Technikjournalist mit mehr als zwanzig Jahren Erfahrung in der Journalismusbranche. Vorrangig hat er sich mit der Erstellung von Nachrichtenanalysen im Bereich der Softwareentwicklung beschäftigt; in unserer sich ständig verändernden Medienwelt ist er aber auch Analyst, Technik-Evangelist und inhaltlicher Berater. Während der letzten zehn Jahre hat er sich großenteils auch auf Themen wie Open Source, Datenanalyse und -aufbereitung, Cloud Computing, Mobilgeräte und Datenmanagement konzentriert.

Neueste Beiträge:

 

Tags: Konvergente Infrastruktur, Technologie