Home » Technologie » Cloud » Die hybride Cloud – Die größere Wahrheit

Die hybride Cloud – Die größere Wahrheit

Tech Page One

Immer mehr Unternehmen wenden sich der Cloud zu. Dabei müssen sie sich entscheiden, welche Form der Cloud-Bereitstellung sie nutzen möchten. Es gibt drei grundlegende Formen: die öentliche, die private und die hybride Cloud; und alle haben Vor- und Nachteile. Die öentliche Cloud, wie sie z.B. von Amazon bereitgestellt wird, stellt eine kosteneziente Option dar; die private Cloud bietet mehr Kontrolle; und die hybride Cloud vereint das Beste von beiden.

 

 

Maxwell Cooter

Maxwell Cooter

Max ist ein freiberuflicher Journalist, der über eine große Bandbreite von IT-Themen schreibt. Er war Gründer und Herausgeber von Cloud Pro, einer der ersten Publikationen, die sich speziell mit der Cloud beschäftigten. Darüber hinaus war er Gründer und Herausgeber von Techworld (IDG) und davor Redakteur bei Network Week. Seine Beiträge wurden in IDG Direct, dem SC Magazine, in Computer Weekly, in Computer Reseller News, dem Internet Magazine, der PC Business World und vielen weiteren Publikationen veröffentlicht. Darüber hinaus trat er bei vielen Konferenzen als Redner auf und hat als Kommentator für die BBC, ITN und den Computer-Fernsehkanal CNBC gearbeitet.

Neueste Beiträge:

 

Tags: Cloud, Technologie