Home » Technologie » Sicherheit » Sicherheit: der Preis der Nachlässigkeit

Sicherheit: der Preis der Nachlässigkeit

Tech Page One

Sicherheit ist kostspielig. Die Folgen eines Einbruchs in das Informatiksystem oder eines Datenverlustes können jedoch noch schwerwiegender sein.

Es mangelt nicht an Beispielen: In den vergangenen Monaten ist die Liste der Unternehmen, die Opfer einer Lücke in ihrem Informatiksystem wurden, ständig länger geworden. Auch wenn kein Tool einen totalen Schutz vor Cyberkriminalität garantieren kann, existieren doch Lösungen und Strategien, um die Gefahren maximal zu minimieren. Letztere treffen jedoch oft auf dasselbe Hindernis: das Budget. Die Umsetzung höherer Sicherheitsinformatik geht mit Kosten einher, die viele Unternehmen bremst. Angesichts der möglichen Auswirkungen eines Angriffs, scheint die Investition jedoch gerechtfertigt.

 

 

Dell

Dell

Dell unterstützt Länder, Gemeinschaften, Unternehmen und Menschen beim Einsatz von Technologie zur Verwirklichung ihrer Träume. Kunden vertrauen uns, dass wir Technologielösungen liefern, mit denen sie mehr tun und erreichen können, zu Hause, in der Arbeit, in der Schule oder sonst wo in ihrer Welt. Erfahren Sie mehr über unsere Geschichte, unsere Ziele und die Menschen, die hinter unserem kundenorientierten Ansatz stehen.

Neueste Beiträge:

 

Tags: Sicherheit, Technologie