Home » Unternehmen der Zukunft » 5 Wege, mit denen Ihr Unternehmen auf bimodale Weise zukunftsfähig bleibt

5 Wege, mit denen Ihr Unternehmen auf bimodale Weise zukunftsfähig bleibt

Tech Page One

Die Bimodale IT hat sich als zeitgemäße Antwort auf die Komplexität moderner vernetzter IT-Infrastrukturen herausgebildet. Als Methode oder Disziplin stellt die Bimodale IT Unternehmen ein praktikables und schlüssiges Betriebsmodell zur Verfügung. Hierbei kann die Arbeitsbelastung der Mitarbeiter sowohl auf eine ”langsame” Schiene als auch auf eine “schnelle” Schiene verschoben werden; gleichzeitig läuft das Geschäft weiter und es werden regelmäßige Leistungsziele erreicht.

 

 

Adrian Bridgwater

Adrian Bridgwater

Adrian ist Technikjournalist mit mehr als zwanzig Jahren Erfahrung in der Journalismusbranche. Vorrangig hat er sich mit der Erstellung von Nachrichtenanalysen im Bereich der Softwareentwicklung beschäftigt; in unserer sich ständig verändernden Medienwelt ist er aber auch Analyst, Technik-Evangelist und inhaltlicher Berater. Während der letzten zehn Jahre hat er sich großenteils auch auf Themen wie Open Source, Datenanalyse und -aufbereitung, Cloud Computing, Mobilgeräte und Datenmanagement konzentriert.

Neueste Beiträge:

 

Tags: Unternehmen der Zukunft